LOGO & CORPORATE DESIGN
E-Werk Aach
Ein besonderer Auftrag erhielten wir von dem seit 1926 bestehenden Elektrizitätswerk an der Aachquelle. Ein neuer Markenauftritt soll den regionalen Energieanbieter vom Geheimtipp zum Stadtgespräch machen.
WER
E-Werk Aach
WAS
Logoerstellung &
Corporate Design
Corporate Design
WIE
Print & Digital
Mehr Symbolkraft geht nicht
Wer eine bestehendes Logo auffrischen und einem Redesign unterziehen möchte, muss ein klares Verständnis der bestehenden Marke und der zugrundeliegenden Vision haben. Strom aus 100% Wasserkraft war schon immer ein bewegendes Thema. Die neue Wort-Bild Marke des E-Werk Aach zeigt mit seinen Wasserflügel den Verlauf wie der Strom dort gewonnen wird: von blau, also dem Wasser, direkt zum grünen Strom.
So modern wie das ökologische Denken heute
Mit ansprechenden Fotografien, griffigen Headlines und guten Texten verpassten wir dem Stromerzeuger ein komplett neues Erscheinungsbild. Von der Fahne bis zur Stromzapfsäule zieht sich der ökologische Gedanke nun optisch durch und zeigt, dass Umweltbewusstsein mehr denn je aktuell und modern ist.
Traditioneller Strom goes Digital
Die neue Website vom E-Werk Aach hat nicht nur die Aufgabe, seine Besucher über die Besonderheit des Unternehmens aufzuklären, deren schönen Gebäude zu zeigen und einmal mehr darauf hinzuweisen, dass der Strom rein ökologisch produziert wird. Die Seite verfügt auch über einen Konfigurator, der dem Besucher über die einzelnen Tarife und deren Kosten Aufschluss gibt.
LOGO & CORPORATE DESIGN
E-Werk Aach
Ein besonderer Auftrag erhielten wir von dem seit 1926 bestehenden Elektrizitätswerk an der Aachquelle. Ein neuer Markenauftritt soll den regionalen Energieanbieter vom Geheimtipp zum Stadtgespräch machen.
Wer
E-Werk Aach
Was
Logoerstellung &
Corporate Design
Corporate Design
Wie
Print & Digital
Mehr Symbolkraft geht nicht
Wer eine bestehendes Logo auffrischen und einem Redesign unterziehen möchte, muss ein klares Verständnis der bestehenden Marke und der zugrundeliegenden Vision haben. Strom aus 100% Wasserkraft war schon immer ein bewegendes Thema. Die neue Wort-Bild Marke des E-Werk Aach zeigt mit seinen Wasserflügel den Verlauf wie der Strom dort gewonnen wird: von blau, also dem Wasser, direkt zum grünen Strom.
So modern
wie das ökologische Denken heute
wie das ökologische Denken heute
Mit ansprechenden Fotografien, griffigen Headlines und guten Texten verpassten wir dem Stromerzeuger ein komplett neues Erscheinungsbild. Von der Fahne bis zur Stromzapfsäule zieht sich der ökologische Gedanke nun optisch durch und zeigt, dass Umweltbewusstsein mehr denn je aktuell und modern ist.
Traditioneller Strom goes Digital
Die neue Website vom E-Werk Aach hat nicht nur die Aufgabe, seine Besucher über die Besonderheit des Unternehmens aufzuklären, deren schönen Gebäude zu zeigen und einmal mehr darauf hinzuweisen, dass der Strom rein ökologisch produziert wird. Die Seite verfügt auch über einen Konfigurator, der dem Besucher über die einzelnen Tarife und deren Kosten Aufschluss gibt.