IMAGEKAMPAGNE

Unterweger

Der Profi für Edelstahl. Das ist die Firma Unterweger aus Aldingen. Damit das in Zukunft noch klarer wird und jeder wissen soll, wurden wir mit einer Imagekampagne beauftragt. Ganz anders als alle anderen und in jeder Hinsicht mutig.

WER

Unterweger

WAS

Imagekampagne

WIE

Print & Digital

Wir von Unterweger!
Wir entwickeln unsere Kampagnen mit Mehrwert. Damit die Firma an Image gewinnt, wird das ganze Unternehmen miteinbezogen. Klar, dass wir dabei vor den Mitarbeitern nicht halt machen. Immerhin sind sie Teil des Erfolgs und deswegen für uns im Mittelpunkt.
Mit dieser Kampagne schärfen wir die Marke „Unterweger“ als Edelstahl Experte und als guter und innovativer Arbeitgeber.
Kompetenz beweisen

Was das Unternehmen alles zu leisten vermag, kam in den letzten Jahren noch nicht auf den Punkt. Allem voran gab es einen mutigen Schritt: alles aus dem Sortiment zu verbannen was nicht mit Edelstahl und somit mit dem neuen Markenkern zu tun hat. So gilt die ganze Konzentration dem, was Unterweger am besten kann getreu dem Motto „only the one big thing“.

Die Edelstahl-Experten gibt’s natürlich auch im Netz

Auf unterhaltenden Seiten zeigt Unterweger auch Online, wo er seinen Fokus setzt. Mit interessanten Bildern aus der Produktion beweist die neue Strategie: technische Kompetenz gepaart mit bodenständigem Unternehmertum macht Unterweger zu dem was es ist. Und natürlich beantworten wir auch die Frage, warum Edelstahl das tollste Material sein kann.

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Walter Straßenbau

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Der Profi für Edelstahl. Das ist die Firma Unterweger aus Aldingen. Damit das in Zukunft noch klarer wird und jeder wissen soll, wurden wir mit einer Imagekampagne beauftragt. Ganz anders als alle anderen und in jeder Hinsicht mutig.
Unterweger Logo

Wer

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Imagekampagne

Wie

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Wir von Unterweger!
Wir entwickeln unsere Kampagnen mit Mehrwert. Damit die Firma an Image gewinnt, wird das ganze Unternehmen miteinbezogen. Klar, dass wir dabei vor den Mitarbeitern nicht halt machen. Immerhin sind sie Teil des Erfolgs und deswegen für uns im Mittelpunkt.
Mit dieser Kampagne schärfen wir die Marke „Unterweger“ als Edelstahl Experte und als guter und innovativer Arbeitgeber.
Kompetenz beweisen
Was das Unternehmen alles zu leisten vermag, kam in den letzten Jahren noch nicht auf den Punkt. Allem voran gab es einen mutigen Schritt: alles aus dem Sortiment zu verbannen was nicht mit Edelstahl und somit mit dem neuen Markenkern zu tun hat. So gilt die die ganze Konzentration dem, was Unterweger am besten kann getreu dem Motto „only the one big thing“.
Die Edelstahl-Experten gibt’s natürlich auch im Netz

Auf unterhaltenden Seiten zeigt Unterweger auch Online, wo er seinen Fokus setzt. Mit interessanten Bildern aus der Produktion beweist die neue Strategie: technische Kompetenz gepaart mit bodenständigem Unternehmertum macht Unterweger zu dem was es ist. Und natürlich beantworten wir auch die Frage, warum Edelstahl das tollste Material sein kann.

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