IMAGEKAMPAGNE
Unterweger
WER
Unterweger
WAS
Imagekampagne
WIE
Print & Digital
Mit dieser Kampagne schärfen wir die Marke „Unterweger“ als Edelstahl Experte und als guter und innovativer Arbeitgeber.
Was das Unternehmen alles zu leisten vermag, kam in den letzten Jahren noch nicht auf den Punkt. Allem voran gab es einen mutigen Schritt: alles aus dem Sortiment zu verbannen was nicht mit Edelstahl und somit mit dem neuen Markenkern zu tun hat. So gilt die ganze Konzentration dem, was Unterweger am besten kann getreu dem Motto „only the one big thing“.
Auf unterhaltenden Seiten zeigt Unterweger auch Online, wo er seinen Fokus setzt. Mit interessanten Bildern aus der Produktion beweist die neue Strategie: technische Kompetenz gepaart mit bodenständigem Unternehmertum macht Unterweger zu dem was es ist. Und natürlich beantworten wir auch die Frage, warum Edelstahl das tollste Material sein kann.
IMAGEKAMPAGNE
Unterweger
Wer
Unterweger
Was
Imagekampagne
Wie
Print & Digital
Mit dieser Kampagne schärfen wir die Marke „Unterweger“ als Edelstahl Experte und als guter und innovativer Arbeitgeber.
Auf unterhaltenden Seiten zeigt Unterweger auch Online, wo er seinen Fokus setzt. Mit interessanten Bildern aus der Produktion beweist die neue Strategie: technische Kompetenz gepaart mit bodenständigem Unternehmertum macht Unterweger zu dem was es ist. Und natürlich beantworten wir auch die Frage, warum Edelstahl das tollste Material sein kann.