Imagekampagne Walter Straßenbau

IMAGEKAMPAGNE

Walter

Straßenbau

Zum 75. Jubiläum begleiteten wir Walter Straßenbau zur neuen Markenidentität. Auf Basis von dem bestehendem Corporate Design haben wir die Außendarstellung komplett neu ausgerichtet und die Marke „Walter“ neu inszeniert.

WER

Walter
Straßenbau

WAS

Imagekampagne

WIE

Print & Digital

Schön, wenn man auf was stolz sein kann!

Als wir die Anfrage von Sonja Walter für die Entwicklung ihrer neuen Website anlässlich des 75. Jubiläums erhielten, dachte noch keiner daran, dass wir die gesamte Marke und den kompletten Auftritt auf den Kopf stellen würden. Mit Mitarbeiter:innen die beindruckend viel Spaß als Protagonisten für den neuen Markenauftritt hatten und eine Geschäftsführung die mutig im wahrsten Sinne des Wortes neue Wege gegangen ist.

Mit „Selfies“ haben wir den Alltag der Mitarbeiter:innen dargestellt und auf sympathische Art und Weise die Arbeit gezeigt, worauf sie täglich stolz sein können. Mit einem völlig neuen und ehrlichen Design sollte dieser Markenaufbau auch eine Hommage an die Mitarbeiter:innen der Firma Walter darstellen.

Zeichnung, Key Visual, Fotoshooting, Corporate Shoot, Kampagne Straßenbau

75 Jahre und immer noch bunt.

Zum großen Jubiläumsjahr wurde auch ein passendes Logo entwickelt. Für die große Matinee unter der Leitung von Frank Golischewski gab es für die Gäste passende Einladungen. Die Jubiläumsfeier am Nachmittag wurde mit tausenden Besucher gefeiert.
 Fahrzeugbeschriftung Flyer Kampagne Leitidee
 Jubiläumslogo, Roll up, Veranstaltung Flyer Kampagne
Nicht zu vergessen: die neue Website

Immerhin war das der Grund, warum Sonja Walter überhaupt bei uns angerufen hatte. Die Website sollte genauso wie der ganze Auftritt innovativ und frisch wirken. Mit einer übersichtlichen Navigation bringt die Seite ihre Besucher mit 2 Klicks genau dahin, wo sie hin sollen.

Website Straßenbau, Website Kampagne, Imagekampagne

Zurück

Weiter

Imagekampagne Walter Straßenbau

ImageKampagne

Walter Straßenbau

Zum 75. Jubiläum begleiteten wir Walter Straßenbau zur neuen Markenidentität. Auf Basis von dem bestehendem Corporate Design haben wir die Außendarstellung komplett neu ausgerichtet und eine die Marke „Walter“ neu inszeniert.
 Jubiläumslogo, Roll up, Veranstaltung Flyer Kampagne

Wer

Walter
Straßenbau

Was

Imagekampagne

Wie

Print & Digital

Schön, wenn man auf was stolz sein kann!
Als wir die Anfrage von Sonja Walter für die Website Entwicklung anlässlich des 75. Jubiläums erhielten, dachte noch keiner daran, dass wir die gesamte Marke und gesamten Auftritt auf den Kopf stellen würden. Mit Mitarbeiter:innen die beindruckend viel Spaß als Protagonisten für den neuen Markenauftritt hatten und eine Geschäftsführung die mutig im wahrsten Sinne des Wortes neue Wege gegangen ist.

Mit „Selfies“ haben wir den Alltag der Mitarbeiter:innen dargestellt und auf sympathische Art und Weise die Arbeit gezeigt, worauf sie täglich stolz sein können. Mit einem völlig neuen und ehrlichen Design sollte dieser Markenaufbau auch eine Hommage an die Mitarbeiter der Firma Walter darstellen.

Fahrzeugbeschriftung Flyer Kampagne Leitidee
75 Jahre und immer noch bunt.
Zum großen Jubiläumsjahr wurde auch ein passendes Logo entwickelt. Für die große Matinee unter der Leitung von Frank Golischewski gab es für die Gäste passende Einladungen. Die Jubiläumsfeier am Nachmittag wurde mit tausenden Besucher gefeiert.
Fahrzeugbeschriftung Flyer Kampagne Leitidee
Jubiläumslogo, Roll up, Veranstaltung Flyer Kampagne
Nicht zu vergessen: die neue Website
Immerhin war das der Grund, warum Sonja Walter überhaupt bei uns angerufen hatte. Die Website soll genauso wie der ganze Auftritt innovativ und frisch wirken. Mit einer übersichtlichen Navigation bringt die Seite ihre Besucher mit 2 Klicks genau dahin, wo sie hin sollen.
Website Straßenbau, Website Kampagne, Imagekampagne

Zurück

Weiter