

IMAGEKAMPAGNE
Walter
Straßenbau
Zum 75. Jubiläum begleiteten wir Walter Straßenbau zur neuen Markenidentität. Auf Basis von dem bestehendem Corporate Design haben wir die Außendarstellung komplett neu ausgerichtet und die Marke „Walter“ neu inszeniert.
WER
Walter
Straßenbau
WAS
Imagekampagne
WIE
Print & Digital
Schön, wenn man auf was stolz sein kann!
Als wir die Anfrage von Sonja Walter für die Entwicklung ihrer neuen Website anlässlich des 75. Jubiläums erhielten, dachte noch keiner daran, dass wir die gesamte Marke und den kompletten Auftritt auf den Kopf stellen würden. Mit Mitarbeiter:innen die beindruckend viel Spaß als Protagonisten für den neuen Markenauftritt hatten und eine Geschäftsführung die mutig im wahrsten Sinne des Wortes neue Wege gegangen ist.
Mit „Selfies“ haben wir den Alltag der Mitarbeiter:innen dargestellt und auf sympathische Art und Weise die Arbeit gezeigt, worauf sie täglich stolz sein können. Mit einem völlig neuen und ehrlichen Design sollte dieser Markenaufbau auch eine Hommage an die Mitarbeiter:innen der Firma Walter darstellen.

75 Jahre und immer noch bunt.


Immerhin war das der Grund, warum Sonja Walter überhaupt bei uns angerufen hatte. Die Website sollte genauso wie der ganze Auftritt innovativ und frisch wirken. Mit einer übersichtlichen Navigation bringt die Seite ihre Besucher mit 2 Klicks genau dahin, wo sie hin sollen.


ImageKampagne
Walter Straßenbau

Wer
Straßenbau
Was
Imagekampagne
Wie
Print & Digital
Mit „Selfies“ haben wir den Alltag der Mitarbeiter:innen dargestellt und auf sympathische Art und Weise die Arbeit gezeigt, worauf sie täglich stolz sein können. Mit einem völlig neuen und ehrlichen Design sollte dieser Markenaufbau auch eine Hommage an die Mitarbeiter der Firma Walter darstellen.



